Top Fernstudium

Benutzername: 
Werner M.
Benutzerwertung: 
9

Im Vergleich zu privaten Anbietern hat die TH Wildau ein super Preisleistungsverhältnis. Zu einem annehmbaren Preis, bekomme ich ein super Studium, mit tollen Unterlagen, einem modernen Online Campus und guten Präsenzveranstaltungen und eine klasse Betreuung. Dozenten und Professoren sind immer erreichbar und sehr hilfsbereit und bereiten die Vorlesungen in der Regel immer gut vor. Allerdings ist das Studium neben dem Beruf auf Dauer wirklich Kräfte zehrend. Dennoch kann nicht die TH Wildau mit gutem Gewissen weiterempfehlen, hier läuft alles top!

5

Die staatliche technische Hochschule Wildau bietet einen berufbegleitenden Bachelorstudiengang, mit 180 zu erreichenende ECTS, an. Der Fernstudiengang kann in der Regelstudienzeit nach 9 Semestern zum Bachelor fo Arts abgeschlossen werden. Studienskripte, Einsendeaufgaben sowie die Online-Lernplattform unterstützen die Studierenden beim Selbststudium zu Hause.


In Kürze

Im Test: TH Wildau - Betriebswirtschaftslehre Bachelor
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 5 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Top Fernstudium

Produkt:: TH Wildau - Betriebswirtschaftslehre Bachelor

Meine Erfahrungen an der TH Wildau sind weitestgehend positiv. Alle sind sehr entgegenkommend und Fragen und Probleme werden schnellst möglich geklärt. Die Qualität der Vorlesungen hängt vom... (mehr lesen)

Seit zweieinhalb Jahren studiere ich nun an der TH Wildau und bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Der berufsbegleitende Bachelor lässt sich gut mit dem Job vereinbaren ohne dass ich auf geregeltes... (mehr lesen)