Erfahrungen an der TH Wildau

Benutzername: 
Henry M.
Benutzerwertung: 
6

Meine Erfahrungen an der TH Wildau sind weitestgehend positiv. Alle sind sehr entgegenkommend und Fragen und Probleme werden schnellst möglich geklärt. Die Qualität der Vorlesungen hängt vom jeweiligen Dozenten ab. Es gibt sehr gute Professoren und dann leider auch weniger gute. Alles in allem sind die Präsenzphasen allerdings sehr angenehm, gut organisiert und kommunikativ. Die Studienskripte der Hochschule sind in Ordnung und auch mit der Lernplattform Moodle kann man, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, gut arbeiten. Im Preisleistungsverhältnis würde ich die TH Wildau jedem wärmstens empfehlen. Ich für meinen Teil, bin bis jetzt sehr zufrieden.

5

Die staatliche technische Hochschule Wildau bietet einen berufbegleitenden Bachelorstudiengang, mit 180 zu erreichenende ECTS, an. Der Fernstudiengang kann in der Regelstudienzeit nach 9 Semestern zum Bachelor fo Arts abgeschlossen werden. Studienskripte, Einsendeaufgaben sowie die Online-Lernplattform unterstützen die Studierenden beim Selbststudium zu Hause.


In Kürze

Im Test: TH Wildau - Betriebswirtschaftslehre Bachelor
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 5 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Erfahrungen an der TH Wildau

Produkt:: TH Wildau - Betriebswirtschaftslehre Bachelor

Seit zweieinhalb Jahren studiere ich nun an der TH Wildau und bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Der berufsbegleitende Bachelor lässt sich gut mit dem Job vereinbaren ohne dass ich auf geregeltes... (mehr lesen)

Im Vergleich zu privaten Anbietern hat die TH Wildau ein super Preisleistungsverhältnis. Zu einem annehmbaren Preis, bekomme ich ein super Studium, mit tollen Unterlagen, einem modernen Online Campus... (mehr lesen)