Tolle Betreuung und super Organisation

Benutzername: 
Frank L.
Benutzerwertung: 
8

Mein Bachelorstudium an der PFH ist super. An der PFH werde ich super betreut und der Tutor oder Prof geht auf alle meine Fragen individuell ein.  Auch die Präsenzphasen sind sehr gut organisiert und der Online Campus auf dem neusten Stand. Über die Lernplattform kann ich mit anderen Studierenden in Kontakt bleiben und mich über den aktuellen Stoff austauschen. Zwar ist die Hochschule echt teuer,  aber die Betreuung, die ich hier bekomme, bekomme ich an keiner anderen Fernuni. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Zeitlich hatte ich anfangs etwas Probleme. Arbeiten und studieren  gleichzeitig ist wirklich anstrengend und oft hat mir die Motivation gefehlt. Aber als ich mich einmal aufgerafft habe und das Skript durchgegangen und gelernt habe und dabei am Ende eine sehr gute Note rauskam, war auch die Motivation wieder mit an Bord. Inzwischen habe ich mich an das abendliche Lernen gewöhnt. Trotzdem bin ich froh, wenn ich in 2 Jahren meinen Abschluss in der Hand halte.

9

Der berufsbegleitende Fernstudiengang Bachelor BWL an der PFH Göttingen kann in 8 Semestern, oder verkürzt auf 6 Semester, graduiert werden. Insgesamt können Fernstudenten 180 ECTS bis zum Titel „Bachelor of Arts“ erreichen. Durch freiwillige Präsenzphasen und einen eigenen Online Campus, könne Studierende flexibel lernen und Studium und Berufsalltag optimal vereinbaren. Zudem besitzt die PFH eine ausgezeichnete Studienberatung, die sowohl Interessenten als auch Studenten bei allen Problemen und Fragen zur Seite steht.


In Kürze

Im Test: PFH Göttingen - Betriebswirtschaftslehre Bachelor
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Tolle Betreuung und super Organisation

Produkt:: PFH Göttingen - Betriebswirtschaftslehre Bachelor

Der Vorteil an der PFH ist die definitiv die dreimonatige Probezeit mit Geldzurückgarantie. Ich habe mich vor meinem Studium zum Bachelor BWL sorgfältig bei allen Anbietern informiert und eine engere... (mehr lesen)

Ich studiere jetzt 2 Jahre an der PFH und kann die Hochschule nur weiterempfehlen. Durch die meist freiwilligen Präsenzphasen kann ich mich gut selber organisieren und bekomme Arbeit und Lernen gut... (mehr lesen)