Lange Probezeit hat mich überzeugt

Benutzername: 
Moritz W.
Benutzerwertung: 
9

Der Vorteil an der PFH ist die definitiv die dreimonatige Probezeit mit Geldzurückgarantie. Ich habe mich vor meinem Studium zum Bachelor BWL sorgfältig bei allen Anbietern informiert und eine engere Auswahl getroffen (Wings, IUBH, PFH). Letztendlich habe ich mich für die PFH entschieden, da ich hier länger Zeit hatte, dass Fernstudium zu testen. Da die Abbrecherquote im Fernstudium relativ hoch ist, war es mir wichtig das ganze Konzept erst mal für mich auszuprobieren. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der PFH Göttingen. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und auf dem neusten Stand, genauso der Online Campus. Wenn ich etwas mal nicht wirklich verstehe, organisatorisch sowie inhaltlich, sind Studienberatung und Betreuer sofort zur Stelle. Ich bin mir sicher ich habe die richtige Entscheidung getroffen und finde die Fernuni bis jetzt durchaus empfehlenswert.

9

Der berufsbegleitende Fernstudiengang Bachelor BWL an der PFH Göttingen kann in 8 Semestern, oder verkürzt auf 6 Semester, graduiert werden. Insgesamt können Fernstudenten 180 ECTS bis zum Titel „Bachelor of Arts“ erreichen. Durch freiwillige Präsenzphasen und einen eigenen Online Campus, könne Studierende flexibel lernen und Studium und Berufsalltag optimal vereinbaren. Zudem besitzt die PFH eine ausgezeichnete Studienberatung, die sowohl Interessenten als auch Studenten bei allen Problemen und Fragen zur Seite steht.


In Kürze

Im Test: PFH Göttingen - Betriebswirtschaftslehre Bachelor
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Lange Probezeit hat mich überzeugt

Produkt:: PFH Göttingen - Betriebswirtschaftslehre Bachelor

Ich studiere jetzt 2 Jahre an der PFH und kann die Hochschule nur weiterempfehlen. Durch die meist freiwilligen Präsenzphasen kann ich mich gut selber organisieren und bekomme Arbeit und Lernen gut... (mehr lesen)

Mein Bachelorstudium an der PFH ist super. An der PFH werde ich super betreut und der Tutor oder Prof geht auf alle meine Fragen individuell ein.  Auch die Präsenzphasen sind sehr gut organisiert und... (mehr lesen)