Gute Betreuung


Betriebswirtschaftslehre Bachelor (Fachhochschule Brandenburg)

Benutzername: 
Yunus C.
Benutzerwertung: 
8

Sehr gut an der FH gefallen mir die Präsenzphasen. Die Dozenten gestalten die Vorlesung wirklich interessant und anspruchsvoll und sind für alle Fragen und Diskussionen offen. Insgesamt wird man auch während der Selbstlernphasen super betreut und ich fühle mich hier echt gut aufgehoben. Die Studienskripte sind gut, klar strukturiert und alles auch sehr praxisnah beschrieben. Schade ist allerdings, dass die Präsenzphasen nur an drei Standorten abgehalten werden. Da ich im Sommer umziehen werde, wird die Anreise zu den Vorlesungen nun deutlich länger, aber das ist es mir wert.

Fachhochschule Brandenburg / Betriebswirtschaftslehre Bachelor
7

Mit dem Fernstudiengang Betriebswirtschaftslehre der staatlichen FH Brandenburg kann nach acht Semestern der anerkannten Bachelor of Arts abgeschlossen werden. Die häufigen Präsenzphasen des Studiengangs werden an vier verschiedenen Standorten im Bundesland Brandenburg abgehalten. Insgesamt können Studierende 180 ECTS sammeln. Mithilfe von Studienskripten und Fachbüchern, sowie der Online Lernplattform Moodle haben Studierende die Möglichkeit sich selbst neues Wissen anzueignen.


In Kürze

Im Test: Fachhochschule Brandenburg - Betriebswirtschaftslehre Bachelor
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Gute Betreuung

Produkt:: Fachhochschule Brandenburg - Betriebswirtschaftslehre Bachelor

Seit 2011 studiere ich den Fernstudiengang BWL an der FH Brandenburg und bin eigentlich sehr zufrieden. Für mich war klar, dass ich ein Fernstudium machen will, da ich meinen Job auf keinen Fall... (mehr lesen)

Gute Unterlagen. Die Skripte und Aufgaben waren klar strukturiert und inhaltlich anspruchsvoll. Auch die Online Plattform Moodle war verständlich und gut nutzbar. Terminänderungen im Vorlesungsplan... (mehr lesen)