Studium zieht sich

Benutzername: 
Rosalie R.
Benutzerwertung: 
5

Ich bin momentan im 3. Semester und ich habe das Gefühl ich werde nie fertig. Die Live Vorlesungen helfen auch nicht mehr zur Motivation und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hat jemand eine Idee was hilft?

8

Sehr beliebt an der DIPLOMA Hochschule ist der Masterstudiengang „Wirtschaft und Recht“. Insgesamt 5 Semester dauert das Fernstudium. Durch Studienbriefe, Online-Learning und vor allem durch die virtuellen Vorlesungen, die aber auch vor Ort an den Studienzentren besucht werden können, stellt die Fernhochschule ein flexibles und ortsunabhängiges Lernen sicher. Alles in allem können Fernstudenten des Master of Arts 120 ECTS erreichen.


In Kürze

Im Test: DIPLOMA - Master Wirtschaft und Recht Schwerpunkt Management
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10

Weitere Informationen

Title: Studium zieht sich

Produkt:: DIPLOMA - Master Wirtschaft und Recht Schwerpunkt Management

Mit der Einführung des Fernstudiengangs Master of Wirtschaft und Recht Schwerpunkt Management, ist der DIPLOMA Hochschule ein guter Schritt in die richtige Richtung gelungen. Denn aufgrund des immer... (mehr lesen)

Erfahrungsberichte

Title: Studium zieht sich

Produkt:: DIPLOMA - Master Wirtschaft und Recht Schwerpunkt Management

Ich bin einfach nur begeistert und kann das Studium nur weiter empfehlen. Ich schreibe grad an meiner Master Thesis und bin froh so eine gute Betreuung zu haben

Die Samstags Online Vorlesungen sind super. Schade, dass es nur so wenig Vertiefungsmöglichkeiten gibt. Das könnte noch ausgebaut werden