Gute Inhalte und guter Service


Technische Betriebswirtschaftslehre (Wilhelm Büchner Hochschule)

Benutzername: 
Ingrid V.
Benutzerwertung: 
6

Ich kann die WBH nur weiterempfehlen. Die Flexibilität hier ist mit anderen Hochschulen nicht vergleichbar. Ich schaffe es zeitlich wirklich gut neben meinem Beruf, auch wenn es hier und da etwas stressig werden kann. Inhaltlich bin ich mit dem Studiengang recht zufrieden, vor allem die technischen Aspekte sind interessant. Allerdings könnte das Skript mal überarbeitet werden. Der Online Campus ist modern und leicht nutzbar. Die Korrekturzeiten bei Einsendeaufgaben sind in der Regel relativ kurz, manchmal dauert es etwas länger. Die Betreuung und der Service sind sehr gut. Meine Fragen werden in der Regel innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Wilhelm Büchner Hochschule / Technische Betriebswirtschaftslehre
8

In sechs Semestern kann der Bachelorstudiengang technische Betriebswirtschaftslehre an der Wilhelm Büchner Hochschule studiert werden. Insgesamt 180 ECTS können während des Studiums erreicht werden. Freiwillige Präsenzphasen, ein moderner Online Campus, sowie gut strukturierte Studienskripte unterstützen die Studierenden beim Lernen. Durch das berufsbegleitende System der Hochschule, können Studenten zeitlich flexibel und ortsunabhängig studieren.


In Kürze

Im Test: Wilhelm Büchner Hochschule - Technische Betriebswirtschaftslehre
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Gute Inhalte und guter Service

Produkt:: Wilhelm Büchner Hochschule - Technische Betriebswirtschaftslehre

Mein Bachelor hat mir sehr gut gefallen. Der einzige Kritikpunkt sind die hohen Studiengebühren. Aber man bekommt für seinen Preis auch was geboten. Die Studieninhalte fand ich super interessant und... (mehr lesen)

Die Mischung aus BWL und Technik ist top. Die Studieninhalte sind sehr interessant. Vorlesungen sind je nach Dozent variierend. Es gibt sehr gute Profs und auch weniger gute. Die Studienberatung ist... (mehr lesen)