Bachelor Marketing- und Vertriebsmanagement

Zeige 1 - 3 Ergebnisse von 3 Suchergebnissen.

9
   (Gesamtwertung)
Zusammenfassung: Wer heutzutage auf dem viel umkämpften Markt Waren und Dienstleistungen verkaufen und vertreiben will, muss über ein paar gute Ideen und eine fundierte Ausbildung verfügen. Wer dazu noch im Management eine... (mehr lesen)
Studiendauer: 6 Semester, 8 Semester
Format: Teilzeit, Vollzeit

8
   (Gesamtwertung)
Zusammenfassung: Aufgrund der hohen Wettbewerbsintensität auf den Märkten von Waren und Dienstleistungen ist es wichtig sich durch außergewöhnliche Ideen von der Konkurrenz abzuheben. Durch eine qualifizierte Ausbildung und fundiertes... (mehr lesen)
Studiendauer: 12 Semester, 6 Semester, 8 Semester
Format: Teilzeit, Vollzeit

8
   (Gesamtwertung)
Zusammenfassung: In mordernen international tätigen Unternehmen ist die inner- und intrabetriebliche Kommunikation das A und O. Bei Verhandlungen um Angebote oder zukünftigen Zusammenarbeiten ist ein kompetener und überzeugender... (mehr lesen)
Studiendauer: 6 Semester, 8 Semester
Format: