ohne BWL Bachelor keine Chance


Master Advanced Management (PFH Göttingen)

Benutzername: 
Daniela B.
Benutzerwertung: 
5

Bei diesen Vertiefungsrichtungen finde ich es schon etwas verwunderlich, dass 'nur' Bachelor/ Diplom Absolventen eines Wirtschaftsstudienganges diesen Master belegen können. So speziell ist das nun auch wieder nicht. Betreuung ist aber sehr gut.

PFH Göttingen / Master Advanced Management
9

Die Kombination zwischen Studienbriefen, Online-Learning und Präsenzseminaren ist das Erfolgsrezept des Masterstudiengangs Advanced Management. In drei Semestern können in betriebswirtschaftlichen Themengebieten 60 ECTS erreicht werden. Eine ausgezeichnete Betreuung der Studierenden, sowie qualitativ hochwertige Studieninhalte mit vielen Vertiefungsmöglichkeiten machen die PFH zu einem beliebten Fernstudienanbieter.


In Kürze

Im Test: PFH Göttingen - Master Advanced Management
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10

Erfahrungsberichte

Title: ohne BWL Bachelor keine Chance

Produkt:: PFH Göttingen - Master Advanced Management

Meine Frau und ich studieren beide an der PFH und sind begeistert. Ich habe Gesundheitsmanagement als Vertiefung gewählt und bin super zufrieden mit der Wahl. Die Betreuung könnte auch nicht besser... (mehr lesen)

Ich möchte mich hiermit nochmal bedanken für die tolle Studienzeit bei der PFH und die fantastische Betreuung, besonders während der Master Thesis. Was besseres hätte mir nicht passieren können!