Keine Präsenztermine, keine festen Prüfungstermine - was will man mehr?!

Benutzername: 
Grit R.
Benutzerwertung: 
8

Ich bin einfach nur begeistert. So leicht hätte ich mir mein Master Studium nicht vorgestellt. Ich bin zwar erst im 2. Semester, aber ich möchte schon jetzt betonen, dass diese Uni einfach toll ist. Ich kann mir wirklich meine ganzen Termine so legen wie ich es will und es mir passt. Keine Vorgaben, super flexibel. Und die Betreuung ist auch fantastisch! Ich bin mir sicher so schaffe ich meinen Abschluß im Handumdrehen.

9

Das Hauptaugenmerk der IUBH ist unbegrenzte Flexibilität im Fernstudium. In vier, sechs oder acht Semestern können Fernstudenten insgesamt 120 ECTS und den Abschluss Master of Arts erreichen. Flexible Einschreibefristen sowie flexible Prüfungstermine gehören zu den Besonderheiten der Fernhochschule.


In Kürze

Im Test: IUBH - Master General Management
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Keine Präsenztermine, keine festen Prüfungstermine - was will man mehr?!

Produkt:: IUBH - Master General Management

Das Masterstudium ist einfach nur super. Die IUBH gibt mir alle Freiheiten die ich brauche. Da kann ich sogar nebenbei studieren und Prüfungen ablegen während meine Kleine neben mir schläft. ... (mehr lesen)

Also in Punkto Flexibilität gibt es keine bessere Uni!!! Meine Freundin und ich wollten beide an der IUBH den Master machen, doch leider ist ihre Bachelor Note nicht gut genug gewesen um bei der IUBH... (mehr lesen)