kurz und schmerzlos - endlich geschafft!

Benutzername: 
Jochen G.
Benutzerwertung: 
7

Zu Beginn war ich hoch motiviert, dann im 2.Semester hatte ich einen total Hänger, aber dann ging es wieder. Mein Betreuer hat versucht aus mir rauszuholen was nur ging und jetzt habe ich es geschafft. Yeah! Kann das Studium nur empfehlen. Besonders die Präsenzveranstaltungen sind super für die Motivation falls diese verloren gegangen ist...

8

In vier Semestern können Fernstudierende den Masterstudiengang Business Consulting an der HS Wismar (Wings) absolvieren. Die Kombination aus Selbstlernphasen und Präsenzseminaren gibt berufstätigen Studenten die Möglichkeit neu erlerntes Wissen zu vertiefen und das Lernen flexibel in den Alltag einzubauen. Insgesamt können 90 ECTS gesammelt werden.


In Kürze

Im Test: HS Wismar - Master Business Consulting
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10

Erfahrungsberichte

Title: kurz und schmerzlos - endlich geschafft!

Produkt:: HS Wismar - Master Business Consulting

Den Master habe ich leider nach dem ersten Semester abgebrochen und werde mich nun nach einer anderen Möglichkeit umsehen. Zunächst dachte ich es ist gut wenn ich keine Vertiefungsrichtung wählen... (mehr lesen)

Also die Betreuung an der HS Wismar ist einfach die Beste, die man sich vorstellen kann. Ich habe nun meinen Bachelor und Master hier gemacht und kann beides nur weiter empfehlen. Einziges Manko:... (mehr lesen)