Hochwertiges Studium durch gute Betreuung


Business Administration (FOM Hochschule)

Benutzername: 
Lukas P.
Benutzerwertung: 
9

Mein Bachelor Studium war einfach nur klasse. Von Anfang an super organisiert, inhaltlich sehr gut und trotzdem absolut in den Berufsalltag integrierbar. Mit den Präsenzphasen am Wochenende war ich zwar oft zeitlich eingeschränkt, hätte diese aber auf keinen Fall missen wollen. Die Professoren waren größtenteils wirklich sehr gut und haben die Vorlesungen interessant gestaltet. Die Prüfungen waren an das Niveau der Kurse angepasst. Die Online Lernplattform war auch ganz gut und man konnte hier viel Material bearbeiten. Ich lege die FOM jedem ans Herz, der Wert auf qualitativ hochwertige Weiterbildung neben dem Job legt, aber trotzdem ein bisschen Studentenleben genießen will.

FOM Hochschule / Business Administration
8

Anders als bei Mitbewerbern legt die FOM im berufsbegleitenden Bachelor Business Administration viel Wert auf Präsenzphasen und Kontakt zu Professoren und Kommilitonen. Das Fernstudium kann in verschiedenen Zeitmodellen, Abendstudium und Tagesstudium, belegt werden. Insgesamt können in sieben Semestern 180 ECTS erworben werden. Viele Standorte sowie guter Service und Beratung für die Studierenden, machen den Bachelor an der FOM sehr begehrt.


In Kürze

Im Test: FOM Hochschule - Business Administration
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Hochwertiges Studium durch gute Betreuung

Produkt:: FOM Hochschule - Business Administration

Das Studium an der FOM kann ich nur empfehlen. Ich studiere bereits im vierten Semester und habe eigentlich nur Positives zu berichten. Meiner Meinung nach ein klarer Vorteil sind die vielen... (mehr lesen)

  Anfangs konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, an welcher Hochschule ich mich einschreiben sollte, die FOM hat mich dann letztendlich mit den vielen Präsenzphasen rumgekriegt. Da ich von mir... (mehr lesen)