Günstig aber strenge Regeln


Master Wirtschaftswissenschaft (FernUniversität Hagen)

Benutzername: 
Katrin K.
Benutzerwertung: 
5

Manchmal ist der Preis leider nicht alles. Ich konnte jetzt schon 2x die Prüfung nicht schreiben weil der Prüfungstermin genau in die Zeit gefallen ist in der ich Schicht hatte und nicht tauschen konnte. Das ist echt nervig. Hoffe nächstes Semester habe ich mehr Glück

FernUniversität Hagen / Master Wirtschaftswissenschaft
7

Auch die staatliche Fernuniversität Hagen bietet Absolventen eines wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor- oder Diplomstudiums, die Möglichkeit sich weiterzubilden und den Abschluss Master of Science zu erreichen. Insgesamt 120 ECTS können die Fernstudierenden in vier bzw. sechs Semestern erwerben. Der Abschluss des modular aufgebauten Fernstudiengangs befähigt Absolventen zur Promotion.


In Kürze

Im Test: FernUniversität Hagen - Master Wirtschaftswissenschaft
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 7 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Günstig aber strenge Regeln

Produkt:: FernUniversität Hagen - Master Wirtschaftswissenschaft

Die Auswahl der Module erwies sich als etwas kompliziert bei mir, weil es soviele Regeln gab, die man beachten muss. Aber nachdem diese Hürde geschafft ist, klappt alles super. Für den Preis einfach... (mehr lesen)

Mich hat zu Beginn auch der Preis überzeugt mich an der Uni Hagen einzuschreiben und meinen Master zu machen. Nun bin ich aber etwas enttäuscht über die nicht vorhandene Betreuung und überlege ob ich... (mehr lesen)