Durchweg Positiv

Benutzername: 
Monika J.
Benutzerwertung: 
8

Meine Erfahrungen mit der Euro FH sind durchweg positiv. Tolle, unkomplizierte Betreuung, sehr erfahrene und nette Dozenten und lehrreiche Vorlesungen. Auch sonstige Unterlagen, die nach Hause geschickt werden bzw. auf dem Online Campus zur Verfügung stehen sind verständlich und qualitativ gut. Der Bachelor kann, mit viel Disziplin und Motivation, gut mit dem Beruf oder Familie vereinbart werden. Ich würde das Studium allen weiterempfehlen, die nicht auf ein geregeltes Einkommen verzichten wollen und sich dennoch weiterbilden wollen.

9

Maximale Flexibilität im Fernstudium bietet auch der Bachelorstudiengang europäische Betriebswirtschaftslehre an der Euro-FH. Mit nur wenigen Präsenzphasen im gesamten Fernstudium, können in sechs Semestern Vollzeit oder 8 Semestern Teilzeit insgesamt 180 ECTS erreicht werden. Auf der eigenen Online-lernplattform kann sich mithilfe virtueller Seminare und Übungen neues Wissen angeeignet werden. Ebenso besteht für Studierende die Möglichkeit, über die Plattform Kontakt zu Kommilitonen, Betreuern und Professoren aufzunehmen und so Fragen und Probleme zu diskutieren.


In Kürze

Im Test: Euro FH - Europäische Betriebswirtschaftslehre
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Durchweg Positiv

Produkt:: Euro FH - Europäische Betriebswirtschaftslehre

Dass ein Fernstudium anstrengend ist, ahnt jeder. Doch wie zeitintensiv es wirklich ist, habe ich jetzt in meinem Bachelor BWL an der Euro FH erfahren. Man braucht viel Disziplin, um das Studium... (mehr lesen)

Positive Aspekte: An der Euro FH bin ich zeitlich super flexibel, was mir mit Kind und Kegel natürlich sehr entgegen kommt. Der Studiengang ist gut aufgebaut und Dozenten und Professoren sehr... (mehr lesen)