Ein Betriebswirtschaftsstudium an der Fernuniversität Riedlingen?- Das CHE Hochschulranking sagt klar: JA!

Wer sich heutzutage für ein Fernstudium an einer der vielen Anbieter entscheiden muss, hat oft die Qual der Wahl. Denn fast alle zeichnen sich durch gute Konditionen und eine individuelle Betreuung aus. Wer hier den Studiengang Betriebswirtschaft an der SRH Fernhochschule Riedlingen im Auge hat, der ist dort genau richtig. Denn nach dem Hochschulranking des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE), wurde der Bachelorstudiengang mit guten bis sehr guten Bewertungen ausgezeichnet und bestätigt somit die Meinung der Studierenden, die von der hohen Flexibilität, das große, ebenso gut bewertete e-Learning-Angebot und der individuellen Anpassung der Lerninhalte begeistert sind. Für die Bewertung wurden 13 Kriterien mit bis zu 9 Unterkategorien für die Bewertung herangezogen, was einen Eindruck über die einzelnen Bereiche der Fernuniversität gegeben hat. Beleuchte wurden hier verschiedenste Studienfächer an über 300 Universitäten. Detailliert wurden hier allgemeine Informationen zur Universität, Lehre oder Ausstattung der Lehreinrichtung betrachtet.  Dies ist der Hochschulleitung besonders wichtig, denn nur mit einem dauerhaft hohen Standart und Bildungsniveau könnten weiterhin so hervorragende Ergebnisse erzielt werden, so die Universitätsleitung Dr. Sander.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von sixninepixels/FreeDigitalPhotos.net