Wie viel Uhr ist es? - Es ist noch Zeit sich für ein Master-Studium an der SRH Riedlingen einzuschreiben!!

Wer denkt die Anmeldefrist für die Einschreibung für einen der Master-Studiengänge der SRH Fernhochschule Riedlingen verpasst zu haben, der hat Glück gehabt. Denn die Anmeldung ist noch bis 28.02.2014 möglich. Beginn des Semester folgt jedoch dann relativ fix, denn los geht es dann schon am 01.03.! Wer sich jedoch noch nicht ganz sicher ist, welche Art von Fernstudiengang im Masterbereich er machen möchte, der hat viele Möglichkeiten sich bei einer der Online-Informationsveranstaltungen umfassend zu informieren. Die Dozenten der SHR Riedlingen stellen hier persönlich die Studiengänge vor und gehen hierbei auf die einzelnen Fragen ein . Auswahl hat man hier aus verschiedenen Themenbereichen, wie klassischer Betriebswirtschaftslehre oder Grundlagen für kommende Führungspositionen  wie mit dem Studiengang Leadership & Management. Egal für welchen Fernstudiengang man sich hierbei entscheidet, bei allen Studiengängen wird hier sehr hohen Wert auf ein kontinuierliches Niveau der Lehrinhalte und eine individuelle Betreuung gelegt.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von winnond/FreeDigitalPhotos.net