recht teuer, aber wie für mich gemacht

Benutzername: 
Horst T.
Benutzerwertung: 
8

Trotz der hohen Studiemgebühren habe ich mich für diesen Master entschieden, weil ich unbedingt was mit Wirtschaft studieren wollte und keine Lust hatte erst einen Bachelor auf diesem Gebiet zu machen. Die Betreuung ist super und ich bin top motiviert das letzte Semester noch durchzuziehen!

8

Eine Besonderheit für Masterstudierende bietet die AKAD mit dem Fernstudiengang Betriebswirtschaftslehre für nicht Ökonomen. Hier haben Bachelor- oder Diplomstudierende, die kein wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss vorweisen können, die Möglichkeit in fünf Semestern 120 ECTS und den Titel Master of Arts zu erreichen.


In Kürze

Im Test: AKAD University - Master in Betriebswirtschaftslehre für Nicht-Ökonomen
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 8 / 10

Erfahrungsberichte

Title: recht teuer, aber wie für mich gemacht

Produkt:: AKAD University - Master in Betriebswirtschaftslehre für Nicht-Ökonomen

Tolles Studium für Nicht BWLer, mit dem man die Möglichkeit hat sich für höhere Positionen zu qualifizieren. Am Anfang war es schon sehr anstrengend weil die Themen komplett neu für mich waren. Aber... (mehr lesen)

Erst dachte ich, ich als nicht BWLer braucht keine Vertiefungsrichtung, aber nach 2 Semestern bin ich da anderer Meinung. Ich fänd es besser wenn ich mich nun nochmal spezialisieren könnte... Naja,... (mehr lesen)