Gute Betreuung und sehr gute Studienskripte

Benutzername: 
Louis K.
Benutzerwertung: 
7

Das Studium an der AKAD war eine Empfehlung eines Arbeitskollegen und auch ich bin mit meiner Wahl des Bachelors BWL rundum zufrieden.  Das Studienmaterial des Cornelsen Verlags, was nach Hause geschickt wird, ist gut strukturiert und inhaltlich meist aktuell. Die betreuenden Dozenten korrigieren die Einsendeaufgaben innerhalb kürzester Zeit und sind total hilfsbereit und versuchen auf jede Frage bestmöglich zu antworten. Die Vorlesungen sind auch gut. Einziger Kritikpunkt ist der Online Campus. Dieser ist einfach veraltet und sollte schon lange erneuert werden.

9

Besonders beliebt an der AKAD University, die bereits seit 1956 Studenten auf ihrem Bildungsweg unterstützt, ist der Bachelorfernstudiengang BWL. Dieser wird jeweils in einer Standard- und einer Sprintvariante angeboten. Es können insgesamt 180 ECTS erreicht werden und zudem besteht für Fernstudenten die Möglichkeit zwischen verschiedenen Spezialisierungen, je nach Interessengebiet, zu wählen. Inhaltlich überzeugt der Fernstudiengang garantiert und auch der Service an der AKAD University bemüht sich stets, alle Wünsche und Fragen der Studierenden zu erfüllen.


In Kürze

Im Test: AKAD University - Betriebswirtschaftslehre Bachelor
Wertung der Redaktion von: Fernstudium-Experten.de
Gesamtergebnis: 9 / 10

Erfahrungsberichte

Title: Gute Betreuung und sehr gute Studienskripte

Produkt:: AKAD University - Betriebswirtschaftslehre Bachelor

Der Online Campus der AKAD war total veraltet, oft ist es kompliziert sich mit den verschiedenen Downloads zu Recht zu finden. Die Betreuung an der AKAD ist aber klasse. Dozenten und Professoren sind... (mehr lesen)

Nach Abbruch meines ersten Studiums, beschloss ich letztes Jahr nochmal neu anzufangen. Ein Fernstudium sollte es sein, damit ich nebenbei meinen Job weiter ausführen kann. Ich entschied mich für den... (mehr lesen)